Herzlich willkommen!

Ich bin Girin,
Seelenbegleiterin


Meine Berufung ist die Hilfe für die menschliche Seele im Diesseits und im Jenseits.

Hilfesuchende Seelen im Jenseits begleite ich verständnisvoll ins Licht mithilfe der Seelenbegleitung.

Für die Seelen im Diesseits habe ich eine hilfreiche Methode entwickelt, um sie in ihrem Mensch-Sein ganzheitlich zu unterstützen.
(Bei Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular auf der Startseite).

Mein Weg

Seit meiner Kindheit zieht mein Interesse an Spiritualität, Parapsychologie, anderen Dimensionen, Leben nach dem Tod, zwischenmenschlichen Beziehungen und der Beziehung zu mir selbst wie ein goldener Faden durch mein Leben.  So lag es nahe, mich entsprechend ausbilden zu lassen, um mein tiefes Interesse zu meiner Berufung zu machen. Die intensivste Ausbildung bot dabei aber das Lebens selbst. So durfte ich im Beziehungs- und Berufsleben und als Mutter von vier wundervollen, inzwischen erwachsenen Seelen-Menschen das Glück und die Nöte unseres Mensch-Seins kennen und verstehen lernen, und dem Sinn des Lebens dabei stets etwas näher zu kommen.

Mithilfe von ganzheitlicher Selbstreflektion und immer wieder bedingungslosem Lieben habe ich gelernt (und lerne immer noch ;-) mich den vielen Herausforderungen zu stellen, die Chance und letzendlich das Geschenk in ihnen zu erkennen und sie noch ruhiger und standhafter zu meistern. Und unabhängig vom Gelingen, mich selbst nicht mehr abzuhlehnen, sondern immerwährend als wertvolle Seele in einer menschlichen Erfahrung anzuerkennen. Und das Leben bietet in der Tat enorm viele Gelegenheiten dazu ;-)
 
Wir können unser Leben glücklicher und gesünder gestalten, und unser Wesen dabei vielfältig und lustvoll zum Ausdruck bringen, wenn wir in uns selbst angekommen sind, zu uns selbst stehen, und dadurch unsere innere Kraft und Klarheit als alltäglichen Wegweiser wieder zur Verfügung haben, um unserer inneren lichtvollen Führung zu folgen. Sehr gerne begleite und unterstütze ich dich auf dem Weg zu dir selbst.

Herzlich,
Girin

Seelen-Therapeutin
Begründerin der PSII Therapie®
Ausgebildet als: Heilerin, Spirituelle Lehrerin, Lebensberaterin, Elternbegleiterin, Eltern-Kind-Coach, Sterbegebleiterin (Palliativ Care) und Feng Shui-Beraterin.

In unserem Ursprung 

sind wir stark und gesund,
vollkommen und schön,
bewusst und frei,
geliebt und getragen.

Erinnern wir uns!
 
Verborgen in der Liebe
unserer Herzen
schimmert unsere Wirklichkeit hervor,
lässt uns unser Selbst erkennen.

Lass‘ uns wieder vertrauen und staunen!
 Gemeinsam spüren wir 
dich und mich auf.
 
Girin

Meine Ausrichtung

Glücklich sein. 
Dies täglich zu erreichen, ist eine Entscheidung, die niemand für mich übernehmen kann, und für die ich selbst verantwortlich bin. Meine Entscheidungsfähigkeit ist meine natürliche Macht. Ich setze sie ein, um Freude zu erschaffen.
Die selbsterzeugte Freude stimmt mich glücklich.


Mein Credo

Ich schöpfe meine Kraft aus der Liebe und der Freude.

Was, wenn ich sie mal nicht mehr spüre?
 
Dann schaue ich nach innen, räum' auf und finde meine Liebe und meine Freude.


Meine Intension


Präsent sein.
Für einander da sein - 
wertschätzend und wohlwollend. 
Liebe sein.